Öffnungszeiten

Generell sind folgende Öffnungszeiten ab Mai 2017 gültig:

Dienstags 18 bis 22 Uhr

Donnerstags 19 bis 22 Uhr 

Freitags 19 bis ? Uhr

 

Dienstags und Donnerstags und Freitags  ist offenenes Training. D.h. es darf gefragt werden und es wird gezeigt, wie es geht. Aber natürlich wird auch ordentlich gekickert.

Spieler jeden Levels sind gern willkommen. Gegen eine Spielpauschale von 4 € (Jugendliche 2€)kann den aktuellen Spieltag mitgespielt/trainiert werden. Einfach vorbeikommen und Spaß haben.

Hin und wieder machen wir an diesen Tagen auch Turniere, an denen Jeder gern teilnehmen darf. Wenn ein Turnier stattfindet, bedeutet das nicht, dass man dann nicht für sich spielen oder trainieren kann. Wir haben genügend Tische da und es ist immer was frei.

Änderungen der Zeiten oder Termine werden unter „Aktuelles“ bekanntgegeben, zudem werden sie in der Facebook-Gruppe „Tischfußball-Club Mönchengladbach“ bekannt gegeben.

Mittwochs abends trainiert oft unsere erste Mannschaft. Da der Termin aber von der Uhrzeit her variiert und auch mal ganz ausfällt, wird der Mittwoch nicht als fester Termin angegeben. Wer auch Mittwochs mit trainieren möchte, kann sich gern mit uns in Verbindung setzen und wir stellen den Kontakt zum Verbreden her